Wie Uni Zulassung ablehnen?

2 Antworten

Es macht immer einen guten Eindruck mit denen persönlich in Kontakt zu treten, die haben extra Berater und können dir dann die Frage detailliert beantworten und meistens auch schon Tipps geben wie du, wenn du nächstes Jahr dich nochmal einschreiben lässt, am besten vorgehst oder dich jetzt schon, wenn die Gründe sinnig sind, auf eine art Liste setzen.

Es ist aber in allen Lebensbereichen eleganter sich mit den Personen gut zu verstehen, vorallem wenn man noch etwas von ihnen möchte in Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Stundent
VeNoM001
Fragesteller

Es geht seit zwei Tagen leider niemand ans Telefon. Bisher wirklich 34 mal angerufen

Ich denke, wenn du nichts überweist und die benötigten Unterlagen nicht schickst, wirst du nicht immatrikuliert :)

VeNoM001
Fragesteller

Hat das deine iwelche Konsequenzen für mich?