Versetzung in die 12?

1 Antwort

Du hättest beim ersten mal regulär in die 12. Klasse aufrücken können. Das Problem ist meines Erachtens, dass Du offensichtlich auf diesen Überstieg in die 12. Klasse verzichtet hast und deswegen dieser Bescheid seine Gültigkeit verloren hat. Ich kann das allerdings nicht mit Sicherheit sagen, da ich die näheren Einzelheiten deines möglichen "Verzichts" nicht kenne. Ich empfehle, mit der Schulleitung über diese Situation zu sprechen.

Anika238
Fragesteller

Ich hab 3 Monate in der 12. Klasse verbracht und würde dann von meiner Klassenlehrerin und meinem Abteilungsleiter in die 11 gedrängt