Versetzung in die 11 klasse (RLP)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß bei diesen Thema leider nicht zu sehr bescheid. Dennoch wollte ich deine Frage nicht unbeantwortet lassen ( auch wenn ich wahrscheinlich nicht eine richtige biete ).

Ich wünsche dir nur weiterhin viel Glück und Motivation. Ich drücke beide Daumen für dich und wünsche dir ganz viel Freude an lernen!! Bleib immer Optimistisch du kriegst alles hin was du dir vorgenommen hast.

Denke immer daran genug zu essen und zu trinken. Ruh dich auch immer genug aus.

Lana, sry <3

Diese Noten sind nicht optimal für einen Einstieg ins Gymnasium. Aber wenn du aufs Gymnasium möchtest, und bereit bist, zielstrebig zu lernen, wäre das in NRW durchaus möglich. Du kannst generell nicht gleich in die gymnasiale Oberstufe versetzt werden, sondern musst in jedem Fall die letzte Klasse der Realschule am Gymnasium zwecks besseren Einstiegs wiederholen.