Versetzung in die 11. Klasse Gymnasium nicht geschafft was nun ( Saarland)?

1 Antwort

Naja also du bist gerade in der 10. Klasse und hast Prüfungen gemacht nehme ich an. (So ist es bei mir) Naja ansonsten hast du nur den HSA (Hauptschulabschluss) da du den MBA (Mittleren Bildungsabschluss) jetzt in der 10. bekommen hättest. Du kannst jetzt weiter machen (Was ich dir empfehlen würde) oder du gehst ab und machst eine Ausbildung, da müsstest du dich aber echt beeilen, ansonsten musst du in eine andere Schule, wie die genau heißt weiß ich nicht, bis du einen Ausbildungsplatz hast.

LG aus dem Saarland :P

gazigazi
Fragesteller

Ich habe keine Prüfungen geschrieben, da ich auf dem Gymnasium bin. Außerdem bin ich schon in der 10. Klasse ,nur ich werde die Verstetzung in die 11.Klasse nicht schaffen!

Toni1301302  07.06.2021, 16:04
@gazigazi

Ich weiß nicht genau wie es auf einem Gymnasium ist, musste aber auch keine schreiben, naja wie dem auch seih, ohne die 10. Klasse erfolgreich abzuschließen hast du keinen MBA und somit nur den Hauptschulabschluss, wie sind denn deine Noten so ?