Versendet man Kopfhörer in Versandtasche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Post wird sich keiner verantwortlich fühlen. Ich verstehe aber auch nicht wie die Post zu dieser Info kommen sollte.
Ich habe vor ein paar Wochen auch Overearkopfhöhrer gekauft, der Verkäufer hat sie in eine Schachtel getan in der er ein Ventilator gekauft hatte. Eine Versandtasche halte ich für eine unzureichende Versandart für so einen Kopfhörer. Der wird ja hin und her geworfen. Schau auf der Seite welche Richtlinien in dem Fall vorgesehen ist.

MrAlfonso
Fragesteller

Kann ich mir auch vorstellen, dass die Versandtasche rumgeworfen wird aber zurecht, es ist ja auch nicht für Tech-Zeug gedacht. Ich hab Mal paylivery Support kontaktiert weil ein Verstoß wäre: "für eine erfolgreiche Zustellung darf die Versandtasche nicht höher als 3cm sein"

Wie sie das bei der Post erlaubt haben ist fragwürdig.