Meine Schwester hört laute musik?

4 Antworten

Da Du offensichtlich eine rücksichtslose und egoistische Schwester und zusätzlich erziehungsunfähige Eltern hast: suche den Sicherungskasten und dort die Sicherung, die für das Zimmer der Schwester zuständig ist und kippe die raus. Und das immer wieder. Du musst den Eltern und der Schwester auf die Nüsse gehen um was zu bewegen. Gruss

Stan4rd  17.10.2022, 11:12

Erziehungsunfähige Eltern muss ja nicht unbedingt sein. Ich möchte mal den Vorwurf entschärfen. Immerhin lernt er so, dass es später Nachbarn gibt, mit denen man auch klar kommen muss. :)

Das ihr und den Eltern nochmal sagen. Falls die nichts unternehmen, dann gegen 4 Uhr laute Musik abspielen (nehme an, dass ihr ein eigenes Haus habt und es keine Nachbarn gibt, die davon auch gestört werden)

Sie erneut darum bitten sich die Kopfhörer aufzuziehen, denn warum sollte deine Schwester so egoistisch sein es nicht zu tun?

2. Option wäre, wenn sie es nicht tut und deine Eltern auch nichts dazu sagen, am nächsten Tag so zu tun als hättest du kein Auge zugemacht wegen der Musik (vllt musst du überhaupt nicht so tun ;) ) und vllt bemerken deine Eltern dann das.

Schenke ihr neue Batterien für ihr Hörgerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung