Wie soll ich weitermachn?

4 Antworten

Klar, denn das war sehr "beschämend" für Deine Schwester, bei so etwas vor dem Bruder ertappt zu werden.
Denn jetzt hätte sie die Gefahr, das Du sie als lesbisch abstempelst und dadurch das Image versaut werden kann.
Bitte, behalte das für Dich und nutze das auch nicht als Druckmittel.
entschuildige Dich für das plötzliche "Eindringen in Ihr Zimmer" und erkläre ihr, warum es so gekommen ist.

In einer ruhigen Situation mit ihr ohne das Andere Leute dabei sein mal sachlich mit ihr sprechen.

Erkläre ihr, das Du als Bruder immer für sie das sein möchtest, egal - welche sexuelle Vorlieben sie hat. Du akzeptierst sie voll, respektierst ihre Person und akzeptierst den Charakter.

Denn das ist, was einen Menschen ausmacht, Individualität.

Erkläre ihr auf einer lockeren Art, das selbst Jungen manchmal davon träumen können, von einem anderen Typen "gewichst" zu werden und man beim Träumen aber nicht erwischt wird. Daher bleibt da vieles unter der Decke, wo man normalerweise den Typ dann als "pervers" darstellen würde.
Sie darf Vertrauen zu Dir haben - und das alles hier Geschehene immer unter Euch bleibt.
Das wäre dann die wahre Geschwisterbindung.

Viel Erfolg und kannst ja mal gerne berichten, wie es ausgegangen ist, wenn Du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menno, die machen die Musik so laut, dass du ihr Gestöhne nicht hören kannst und dann so was!

Steck ihr nen Zettel zu mit SORRY oder male einen Schlüssel auf ein Blatt mit nem "!" dahinter

Oder biete ihr an, einen Schlüssel für ihr Zimmer zu besorgen, wenn sie es nicht abschließen kann.

Das nächste Mal, wenn sie lauter Musik hören, weisst du ja dann, was los ist. Besorge dir vorsichtshalber Ohrstöpsel.

Oder du sagst ihr, sie müssen die Musik "dabei" nicht so laut machen. Aber vielleicht gefällt es ihnen gerade so...

Wenn ihr mal alleine seid solltest du mal mit ihr reden ist ja nichts so schlimm wenn sie es nicht will aber dann hast du es versucht ich m/15 würde es auf jeden Fall auch versuchen mit ihr zu reden weil es muss ja keinem peinlich sein lgJannik

Rede mit ihr ...

Ist ja was menschliches