Geschlossene kopfhörer lassen musik durch warum?

4 Antworten

Hello

Geschlossene Köpfhörer: Das muss nicht zwingend bedeuten, dass man "draussen" nichts hört. Bspw. professionelle Monitor-Kopfhörer sind gegen aussen bewusst offen. Das ist für den guten Klang notwendig der sie trägt. Es gibt natürlich auch solche, die gegen aussen nichts durchlassen sollen...

http://de-de.sennheiser.com/kopfhoerer

Es ist normal dass man die Musik ein bisschen hört,einfach etwas leiser genießen. Wenn du willst dass es niemand mehr hört musst du dir ein richtiges Headset mit ohrmuscheln kaufen

aber bei den normalen Beats hört man das doch auch nicht... wie gehts das? o.o

@XakiraX

Es kommt auch auf die Qualität und Verarbeitung an, beats sind deutlich hochwertiger ^^

die beats sehen von den ohrmuscheln her aus wie meine kopfhörer

Wenn du die Kopfhörer in der Hand hältst ist es doch normal, dass du etwas hörst, schließlich sind die Lautsprecher nun offen und werden nicht durch deinen Kopf verdeckt ;)

Auch bei In-Ear-Stöpseln hört man die Musik, wenn du sie in der Hand hältst.

Dazu ist nicht jeder Kopfhörer wirklich geschlossen, klangtechnisch. Manche Kopfhörer sind bewusst offen gestaltet, weil das den Klang positiv beeinflusst. Im Normalfall solltest du dir aber keine Sorgen machen, dass das jemand hört., außer du hörst in iner ohrenbetäubenden Lautstärke

Wenn du sie abnimmst, ist es doch klar, dass du die Musik hörst. Schließlich sind die "Schalen" doch dann offen und liegen nicht auf/an deinen Ohren. ;-D

Ich mag auch keine Animes. ;-P Aber trotzdem kann es dir doch egal sein, was andere denken. Bei mir gucken auch manchmal die Leute, wenn sie mein afrikanisches Getrommel und "Geschreie" hören. Und ich rümpfe die Nase, wenn Leute früh um 7:00 Uhr, schon nach Alkohol stinken. Das mag ich auch nicht. Ist den Leuten aber trotzdem egal. ;-)

Frage: Was ist schlimmer? ^^

ich hoffe dank dem lautem gebrumme des Busses hören die leute meine musik einfach nicht xd ich höre nicht nur Anime opening sondern auch lieder die seit 5 jahren oder so schon wieder total "out" sind xd

@XakiraX

Mache dich doch nicht so verrückt! Mensch, Mädel. :-) Gibt es denn nicht auch Musik, die du nicht magst und die andere Leute ebenfalls laut hören? Es ist Musik... Dir sollte sie gefallen und dich sollte sie glücklich machen. Denn dafür ist Musik ja schließlich auch da. ;-)

ich finde übrigens das mit dem alkohol schlimmer...oder nachbarn die die ganze nacht fi*** müssen... ja meine nachbarn sind so... aber nur manchmal

ich werde es einfach mal gleich im bus austesten

@XakiraX

Wie gesagt. Mache dich nicht verrückt. Die Welt wird schon nicht untergehen... Hoffe ich zumindest. ^^