Versehentlich falsches Geburtsdatum bei Tipico, hat jmd Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Hallo,

das falsche Geburtstagsdatum wird meist "aus Versehen" eingegeben, wenn man bereits ein Konto bei Tipico hat und es anschließend nicht möglich ist noch eines zu registrieren, da dies laut AGB verboten ist.

Solltest du also schon ein Konto bei Tipico zuvor registriert haben, dann sieht es eher schlecht aus. Solltest du nur dieses eine Konto registriert haben und bloß das Geburtstagsdatum falsch sein, dann sende deine Doks und mache noch einmal darauf aufmerksam, dass es aus Versehen falsch eingegeben wurde.

Die Abteilung überprüft dann dein Anliegen und aktualisiert gegebenfalls deine Daten. Beachte aber bitte hierbei, dass du verpflichtet bist, korrekte Daten anzugeben. Sollte also deine Mail oder Adresse zu ändern sein, so muss das immer im Wettkonto aktualisiert werden.

VG