Falsches Geburtsdatum angegeben bei Zoom?

2 Antworten

So deinstalliere zoom erstmal von deinem generellem Speicher und danach lädst du es einfach neu herunter.

Falls das nicht klappt mach eine neue email Adresse. :D

Und noch mal an diesem kommentar von Lorgar wie man auch immer auf diesem namen kommt wenn jemand nach was fragt und du nicht antwortest weil es nach deiner meinung nicht sein soll antworte einfach nicht solche Leute wie du sind einfach nur kindisch und selbst meistens Minderjährig.

Schönen Tag noch:D

Aus versehen ... als ob. Niemand macht sich aus versehen jünger als er ist.

Du wirst schon dein richtiges Alter angegeben haben. Nur ist Zoom halt nicht für Minderjährige.

Darum kein Zoom für dich! Such dir eine andere Software.

ViolinLover  18.12.2022, 14:53

hä. gib doch eine anständige Antwort oder lass es. fickdich.