Apple ID falsches Geburtsdatum schlimm?

2 Antworten

Hatte deswegen Probleme bei der Yahoo und Google Authentifizierung. Könnte auch nichts zurücksetzen. Der Kundendienst kann das aber mit einem Anruf beheben.

Und bei der Auszahlung bei Tipico halt auch aber das konnte ich auch beheben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.10.2022, 22:55

Hey kleine Frage, hast du irgendwelche Konsequenzen gehabt mitdem das du bei Gooogle das Geburtsdatum geändert hast?

habe es damals bei otto gemacht. Einfach 1 Jahr älter gemacht. Dann als ich über 18 war und ein problem hatte musste ich mein Geburtsdatum angeben. Hatte vergessen ein falsches angegeben zu haben und habe mein richtiges genannt. Die Dame dachte ich wäre in der Zeile verrutscht und hat es dann einfach korrigiert.

Wenn es mehrere Jahre sind ist es jedoch auffälliger falls du mal mit dem Kundendienst in Kontakt treten müsstes.