Tipico Gewinnauszahlung - Dauer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht von gewinnen etc reden aber bei Rückzahlungen von zurückgegeben Artikeln kann es bis zu 14 tage dauern. Ich denke des ist hier nicht viel anders weil es einfach eine Transaktionsgeschichte ist die dauern kann.

Abwarten und Tee trinken. Warte mal noch die Woche ab.

Das ist Taktik von Tipico, die hoffen, dass du die Auszahlung doch noch abbrichst und weiterspielst. Fall nicht drauf rein ;)

Robocop510
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch, selbst in der Auszahlungsmail wurde großzügig darauf hingewiesen, gab sogar eine Anleitung wie man die Auszahlung abbricht :D

Glückwunsch dir erstmal. Mach dir nicht die Hosen voll, das Geld müssen die dir bezahlen, haste ja gewonnen.

WOOOW geil, dauert eine woche üblich bei so nem großen umsatz