Verschwinden rote Saftflecken von hellblauer Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Muss man waschen 100%
Geht von selbst wieder raus 0%

4 Antworten

Muss man waschen

Ohne Waschen gehen Flecken nicht raus. Wasserflecken verschwinden nur weil da keine Farbe enthalten ist durch Säfte/ Farbstoffe.

Es war eine rote Flüssigkeit, welche Art von Flüssigkeit? Sauce, Saft, Durstlöscher, Drehdrink, Fanta, Red Bull? Je nach Art reicht entweder ein Gang durch die Waschmaschine, oder man muss mit Gallseife vorbehandeln (den Fleck mit ein bisschen kaltem Wasser einnässen, mit Gallseife drüberreiben, den Stoffbereich ausspülen unter fließendem Wasser, nochmal mit Gallseife einreiben und so wie es ist dann direkt in die Waschmaschine geben und waschen.

Wartet man bis der Fleck eingetrocknet ist, kanns - je nach Art des Fleckes - schwieriger werden ihn zu entfernen.

Muss man waschen

ich wage zu bezweifeln, das die durch pures Waschen raus geht, schau mal ob du eventuell einen Fleckentferner bekommst

Muss man waschen

Schwefelsäure geht auch, aber dann ist die Hose kaputt

Muss man waschen

Hi!

Am besten waschen!;)

LG