Kann ich diese Jeans zusammen waschen?

3 Antworten

Ja, kein Problem. Beide auf links drehen und wenn Du hast mit Colourwaschmittel und geringer Schleuderzahl Waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht abfärben ja wenn doch dann nicht.

Zum waschen einfach mit Colorwaschmittel auf 40 Grad waschen. Programme eignen sich für Jeans eigentlich einige.

  • Baumwolle
  • Pflegeleicht

Ich nutze auch gerne

  • Dunkles/Jeans
  • Automatic plus
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das hängt von den Waschbestimmungen der hosen und vom waschmittel ab.

mertabi10
Fragesteller

Beide 40 Grad. Auf beiden steht „mit ähnlichen Farben waschen“. Sind diese Farben deiner Meinung nach ähnlich?

iF3lix  30.12.2022, 23:49
@mertabi10

Ist schon stärker unterschiedlich. Verfärbung würde ich nicht ausschließen, dann aber auch nur minimal und bei den hosen nun auch wirklich nicht bemerkbar, ob das eine blau jetzt minimal heller und das ander minimal dunkler ist. Darauf kommst am ende ja auch nicht mehr an.