Verschickt 1&1 Ihre Handys schon mit Display Folie drauf oder sollte ich meine eigene drauf kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte 1&1 Originalverpackte Smartphones öffnen und eine Folie drauf kleben?

Damit sich dann später Kunden beschweren, warum sie kein NEUES originalverpacktes Smartphone bekommen haben?

Na bestimmt nicht!

Die Schutzfolie ist nur für den Transport und soll verhindern, dass das Gerät auf dem Weg zu dir keinen Kratzer auf das Display bekommt. Als Nutzer sollst du die Folie abnehmen um das Gerät bedienen zu können. Warum willst du also eine Folie aufbringen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik