s7 edge kombi folie und hülle?

2 Antworten

Kannst du schon , z.b kannst du eine spigenhülle kaufen (belibige) und dann von Spigen auch die Folien kaufen dann musst du die Folie aufkleben und dann das case so anlegen das du die Ecken der Folie leicht unter das Case drückst und so sollte es klappen.

Genau das selbe Problem hatte ich auch, und leider habe ich mich für die Hülle entschieden. War ein großer Fehler, denn mein S7 Edge ist mir runtergefallen, und der Bildschirm ist total zerstört worden. Repertaur kostet bis zu 300 Euro. wenn ich du wäre, würde ich das normale S7 holen.

User58974415
Fragesteller

zu spät hab schon mein s7 edge