Verrauchten Hundekorb?

10 Antworten

Ich würde den weg tun und ihr was neues besorgen. Meine Hündin war 2, als wir sie bekommen haben und hatte auch ein "Bett" vom Vorbesitzer mit dabei, das mochte sie nun nicht über die Maßen und hat mE auch nichts zur Um- bzw. Eingewöhnung beigetragen.

Waschen und dem Tierheim spenden. Offenbar kann der Hund mit dem Korb nichts anfangen und hat auch keinen emotionalen Bezug dazu.

Entsorge den Korb und kaufe ein neues kuscheliges Hundebett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

natürlich könnt ihr den Korb wegtun/entsorgen. Sie nutzt ihn nicht und hat sich sicher schon an euch gewöhnt

Den Korb kannst Du entsorgen. Wenn Du das schon riechen kannst - was glaubst Du wie das für den Hund stinkt ?