Verpackung von abgepackten Sandwich aus Supermarkt ist heute früh aufgebläht, noch genießbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das kein gutes Zeichen. Da scheint schon was zu gammeln und "Verwesungsgase" zu produzieren - was die aufgeblähte Packung erklären würde.

Ich würde es nicht mehr essen.

Essen würde ich es nicht mehr und in den Laden zurückbringen. Es passiert so oft, daß Lebensmittel nicht mal einen Tag im Kühlschrank halten, obwohl das MHD noch nicht ran ist.

Schwer zu sagen, wenn man das Sandwich nicht sieht, aber es scheint nicht das frischeste zu sein

Lieber weg damit. Da ist ja Soße dabei. Und wenn die was abgekriegt hat dann gibts ne Lebensmittel Vergiftung