Verordnungen in Animal Crossing new leaf?

2 Antworten

Es gibt 4 Verordnung und Vor und nachteile.

Frühaufsteher: Alle Bewohnern wachen 3 Stunden früher auf als normalerweise und alle Läden haben früh eröffnet. Dennoch gehen alle Einwohner früher pennen und Läden schließen früher!

Nachteule: Alle Bewohnern gehen 3 Stunden später schlafen als normalerweise und alle Läden werden später geschlossen. Dennoch wachen alle Einwohner später auf und alle Läden öffnen erst später!

Hochpreis: Sämtliche Items in Läden werden teurer, dennoch verkaufst du items mehrere sternis als ursprünglich.

Sauberkeit: Alle Blumen und Pflanzen werden nie zerstört und du sammelst keinen Müll im Wasser. Zeitreise zerstört ebenfalls deine Ökosystem nicht! Dadurch erhöht man die chance, neue Blumen zu züchten.

Mehr darüber kannst du in diesem Link nachschauen:

https://www.acnewleaf.de/guides/b%C3%BCrgermeister/?mobile=1

Wenn du deine Stadt schön haben willst ist wohl die Sauberkeitsverordnung die beste.

Falls du viele Sternis verdienen möchtest die Hochpreisverordnung

Wenn du noch bis tief in die Nacht spielst ist die Nachteulenverordnung gut.

Ich finde die Frühaufsteherr Verordnung eher unnütz, da man denke ich abgesehen vom Wochenende am morgen eher nicht spielt, wegen Schule/Arbeit.

Aber wenn du nicht in Echtzeit spielst würde ich die Frühaufsteher und Nachteulen Verordnung eher nicht nehmen.

Hoffe das hilft dir ein bisschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung