Vermisst ihr die Nintendo DSi/2/3DS, Wii(u), etc. auch noch?

1 Antwort

Ich fühle deine Aussage, war einfach eine Mega Zeit. Erst recht der new 3ds xl und 2ds xl hat mir eine wunderschöne Zeit Geschenk. Was es halt mit der Switch nicht mehr so gab… erst recht das sie Streetpass abgeschafft haben versteh ich nicht. Das offensichtliche Problem mit der Switch ist das sie so unkonfrobtable ist, was das transportieren angeht. Während man seinen ds/3ds einfach in der Hosen Tasche haben konnte. Die Download Funktion zum spielen war einfach Hammer, ich hoffe das die Switch 2 wirklich wieder das Chema von dem Patent was Nintendo vorkurzem neu angemeldet hat gehört. Dann wäre die Switch 2 wieder ein DS, was sie (hoffentlich) wieder trage konfrontablrr macht. Aber ich bin der festen Meinung. Nur der 3ds sowohl der ds, waren perfekt um dieses Konzept zu halten. Wieso sie denn 3ds eingestellt haben werd ich nie verstehen, klar Switch war da. Aber es wurde uns anfangs von Nintendo noch garantiert „wir kümmern uns weiter um denn 3ds“ und Pokémon spiele bzw. Schwert und Schild sollten eig für denn 3ds kommen weil es seitens Gamefreak hieß „ja wir wollen erstmal die Spiele weiter auf dem 3ds führen“ aber ja das ist wohl offensichtlich nicht passiert und der 3ds steht auf dem abstell Gleis und Anfang nächsten Jahres sind dann leider auch die Game Server alle zu 99% tot