Vermisst ihr auch Mark Medlock?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Kennt man den? 23%
Ja unbedingt 14%

11 Antworten

Ja unbedingt

Aber er wird es höchstwahrscheinlich nicht tun denn Ich glaube der Druck der Promi sein mit sich bringt ist einfach zu viel für ihn und das ist für mich auch vollkommen in Ordnung so er soll das machen was er möchte und ich möchte auch dass es ihm gut geht und wenn er Ruhe hat gehts ihm besser

Tatsächlich mochte ich seinen ersten Hit. Aber ich kann auch auf ihn verzichten. Wenn er meint, nichts aus seinem Talent machen zu müssen, ist das seine Entscheidung.

Ja unbedingt

Er war ein sympathischer und guter Sänger und hatte eine auffällige Stimme. Schade, dass er nicht mehr aus seiner Karriere gemacht hat, er hätte es weit bringen können als DSDS Sieger - siehe Pietro Lombardi.

Ja zum Vermissen aber Nein zu einem Comeback. Ein Comeback würde ihn auch nicht mehr den Megaerfolg bringen.

Nein

Hallo,

da er mir kein Geld schuldet, wüßte ich nicht, weshalb ich ihn vermissen sollte.

Herzliche Grüße,

Willy

Nein

Mochte die Musik nie, daher vermiss ich es auch nicht.