Verlobungsring, kleinen Brillanten durch großen ersetzen lassen?

2 Antworten

Durchaus, kostet aber entsprechend, da auch die Fassung neu gearbeitet werden muss. Also Arbeitszeit (ausfassen, einfassen, Fassung ändern) plus Gold plus Stein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo yc99423, 👋

Ist es möglich bei einem Weißgold Ring den Brillanten durch einen größeren austauschen zu lassen?

Brilli einfach so gg. einen Größeren austauschen?

Nein.

Alte Fassung entfernen, neue Fassung anbringen

💨💨🔥, größeren Brilli einsetzen/fassen, usw….

Ja.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin