Der erste Ring für die Freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Es klingt zu sehr nach einem Antrag. Du kannst ihr den Ring vllt als Überraschung schenken, aber als Geschenk und nicht zu dem Zeitpunkt, wo du ihr sagst, dass du sie liebst.

Sag ihr doch.......zum Einzug, ich freue mich, das wir zusammen wohnen......oder Ähnliches.

..........Zum Einzug..... finde ich dabei sehr wichtig.

Ja, das ist nicht so einfach. Weißgold, ein Stein dazu, es sieht sehr nach Verlobungsring aus. Versuche es doch mit einem hübschen Armband, das würde ich besser finden. Der Ring, der später kommt, kann dann der Verlobungsring sein.

Es gibt Freundschaftsringe, die tun es in meinen Augen auch. Und dazu sagst du einfach "Ich liebe dich."

Totaler Käse von meinen Vorrednern. Ich habe mir ewig gewünscht, mal einen Ring geschenkt zu bekommen. Da ist jede Kette, jedes Armband mir nicht so viel wert. Ein Ring ist doch DAS Zeichen der Liebe. Es muss gar aber gar kein Weissgold oder so sein. Schau doch mal bei Swarovski. Toller Schmuck zu gutem Preis und sieht auch edel aus. Sag ihr einfach: als Zeichen Deiner Liebe. Wenn Sie ihn trägt, ist immer ein Stück von Dir bei ihr. Für mich war mein Ring das größte!!!!

vanillakuss  27.01.2015, 19:47

Für mich nicht, es sei denn, es war der Verlobungsring. Sonst fand ich hübschen Ohrschmuck viel besser.

Tragosso  27.01.2015, 20:08

Achso und nur, weil die meisten das nicht toll finden würden und du schon, sind unsere Antworten automatisch Käse? Lustig.