Ring schenken ohne ihrer Größe zuwissen?

3 Antworten

Einfach so einen Ring zu schenken, kann einen in eine missliche Lage bringen.

Kommst du an einen ihr passenden Ring ran, den du vermessen kannst? Ansonsten hilft nur raten und wirklich hochwertig kaufen, damit ggf. angepasst werden kann.

Persönlich würde ich ihn aber mit ihr zusammen aussuchen gehen um eben Missverständnisse zu vermeiden und kein Geld für etwas auszugeben, was am Ende nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Miss einfach den Durchmesser an einem vorhandenen Ring nach. Es ist nicht empfehlenswert, einen neuen Ring gleich umarbeiten zu lassen.

Finde einen Ring, den sie schon getragen hat, und messe nach ...