Ringgröße von Freundin rausfinden?

2 Antworten

Wenn der Ring, der bei dir liegt gut passt, kannst du ihn ausmessen (lassen).

Jetzt aber noch einen Ring zu ergattern wird schwierig, wenn es nicht der letzte Modeschmucktand sein soll.

Leg den Ring vor Dich und miss den Durchmesser innen.

Oder leg ihn auf ein Lineal und lies den Innendurchmesser ab.

PS: Na toll, GFblockiert jeden Link dazu

Dann eben so:

Um die Ringgröße zu ermitteln, legen Sie den Ring auf ein Lineal und lesen Sie den Innendurchmesser in Millimeter ab. Den Wert des Innendurchmessers multiplizieren Sie mit 3,14 um die Ringgröße zu ermitteln. Sie erhalten dadurch den Ringumfang, welcher der Ringgröße entspricht.