Ab wann ist es Ok seinem Freund Ringe zu schenken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ist ok. 50%
Ja, das ist zu früh. 28%
Weiß nicht. 22%

12 Antworten

Weiß nicht.

Kommt drauf an, ihr seit erst 16. Ich kenne einige die sich da schon Ringe geschenckt haben, aber das musst du entscheiden. Die Ringgröße kannst du nicht genau raus finden. Du musst gucken wieviel größer seine Finger sind als deine und dann ca abschätzen ;)

Weiß nicht.

Wenn er keine Ringe trägt, würde ich ihm keinen schenken. Du würdest dich ja vermutlich auch nicht über einen Fußball freuen, wenn du nicht Fußball spielst.

Dario12  04.12.2010, 15:13

Er trägt keine Ringe, aber er mag Ringe!

"Er trägt leider keine Ringe" (heißt soviel wie, er trägt keine weil er keinen hat!) - "er hat gesagt er mag Ringe" (das hat sie beides oben geschrieben..)

user1192  04.12.2010, 15:45
@Dario12

Meinetwegen, aber wenn er Ringe mag, warum hat er dann keine??? Wenn ich etwas mag, kaufe ich es mir.

Ja, das ist zu früh.

Ich persönlich finde das zu früh! Auch wenn es eventuell keine Bedeutung hat, würde ich mich irgendwie eingeengt fühlen! Letztendlich musst du das aber für dich wissen! Nur du kennst ihn, eure Beziehung und nur du kannst ihn einschätzen!

Die Ringgröße rauszufinden ohne zu messen oder einen Ring von ihm zu haben wird schwierig! Du könntest ihm einen Gutschein schenken und ihr sucht gemeinsam Ringe aus!? Oder du fragst beim Juwelier ob man den Ring notfalls umtauschen kann!

eine Frau sollte einem Mann keine Ringe schenken,sondern wenn dann umgekehrt

Ja, das ist zu früh.

erst ab 1 nem jahr