ring-gravur für meine mutter?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall deinen Namen mit eingravieren lassen, damit sie dich auch immer bei sich hat. Und wie wäre es dann mit "in ewiger Liebe, ....(dein Name)"?!

unwissend13
Fragesteller

hmn danke aber ich finde das irgenwie ein wenig einfallslos... :/ hast du noch eine idee?

-- Meine Mutter hatte nichts als Liebe; das Beste in mir; ich habe es von ihr.

-- Eine Mutter tut mehr für ihren Sohn, als sie für ihr eigenes Leben tun würde.

-- Alles, was ich bin oder was ich hoffe jemals zu werden, verdanke ich meiner Mutter.

-- Das Herz einer Mutter ist das das Schulzimmer ihres Kindes.

-- Was auch immer auf dieser Welt falsch sein mag, die Liebe einer Mutter ist es nicht.

-- Gott kann nicht überall zugleich sein. Deshalb gibt es die Mütter.

Wenn schon Englisch, dann aber I großgeschrieben.