Wie lautet dieses zitat aus Peter Pan auf Französisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst im Original :

Tu vois ce moment entre le sommeil et le réveil ? Ce moment où tu te souviens d'avoir rêvé ? C'est là que je t'aimerai toujours... Peter Pan. C'est là que je t'attendrai.

ich halte generell nichts von tattoos, in einer sprache die man selbst weder spricht noch lesen kann!!

außerdem wird dieser schriftzug riesig.... wo soll das hin??? bei der größe geht es nur auf dem rippenbogen..... und dann in einer fremdsprache die du nicht sprichst.....

ganz ehrlich..... für mich das ist unsinn!!!

MuayCat
Fragesteller

lasst das ruhig mein problem sein ;) ich frage ja nicht, ob ihr die idee gut findet oder nicht!

annrose66  18.04.2013, 14:23
@MuayCat

also wenn du fließend französisch sprichst, dann schaut das gleich anders aus.....

aber wie gesagt, das ist sehr viel text und zu klein kann man das auch nicht machen, das wird richtig groß!!! wo soll das hin??

Warum auf französisch, wenn du es nich ausreichend kannst?

appletman  18.04.2013, 11:23

...vor allen Dingen würde ich mich bei einem Satz für die "Ewigkeit" nicht auf ein Forum verlassen...

MuayCat
Fragesteller

ich spreche fliessend französisch, aber ich möchte nicht einfach die übersetzung, sondern das originale aus dem film.

"Tu vois ce moment entre le sommeil et le réveil, ce moment où on se souvient d'avoir rêvé ? C'est là que je t'aimerai toujours, c'est là que je t'attendrai."

MuayCat
Fragesteller

Vielen Dank! <3 =)

Ist das das Originale Zitat aus dem Film?

Wieso lässt du dich nicht in einer Sprache tätowieren, welche du nicht auch selbst beherrschst und verstehst? Sowas kann wirklich nach hinten los gehen, da du ja nicht mal die Vorlage des Tätowierers kontrollieren könntest und auch wenn er einen Text vor sich hat, welcher er nur "umgestalten" muss, können sich da Fehler einschleichen (Beispiele gibt es (auch hier auf GF) genüg!).. Ansonsten mal Google durchsuchen, dort solltest du auch fündig werden.. Und wo soll es denn hinkommen? Das wird ein riesen Tattoo...

ekiM78  18.04.2013, 12:45

Ja das würde mich auch noch interessieren, welche Stelle Du Dir für das Tattoo ausgesucht hast :)

MuayCat
Fragesteller

schade gibt es hier keine punkte für: antworten und kommentare, die niemanden interessiern oder daraus folgen, dass man die vorherigen antworten nicht gelesen hat, sonst hättest du sicher bereits punkterekord!

was ist google?