Wohin directX installieren?

5 Antworten

das ist ein selbstentpackendes archiv, die dateinen müssen zuerst entpackt wrden, am einfachsen auf dem desktop in einen neuen odner. dort sind dann ne menge dateien drinne, unter anderem eine setup.exe oder ähnliches, die führst du aus und das wird automatisch installiert.

Das sind nur temporäre Installationsdateien und die kannst Du egal wohin kopieren lassen.

ganz egal wohin :) erstell am besten ein ordner C:directX und dann dareiN!

Das was du da machst klingt als würdest dus erstmal entzippen die eigentliche installation kommt danach und da gibt er normal nen Verzeichnis vor!

Fürs entzippen einfach nen Ordner aufm Desktop oder so, da das Zeug rein, installieren und danach den Ordner wieder löschen!