Sprüche/Zitate zum Nachdenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht’s nicht darum, alles zu verstehen.Vielleicht geht’s darum „Hakuna Matata“ zu sagen und einfach gerne zu leben./ Und lass mal an uns selber glauben.Is‘ mir egal,ob das verrückt ist und wer genau kuckt sieht,dass Mut bloß auch ein Anagramm von Glück ist

milliondiamonds
Fragesteller

Genau sowas habe ich gesucht vielen dank!:) hast du noch mehr?

Neugierig18  25.03.2015, 14:18

Und was soll das überhaupt heißen? Was soll das überhaupt heißen, jemand ist sonderbar und eigenartig, das sind doch bloß Synonyme für besonders und für einzigartig Jemand sagt dir: „Du bist anders“, Dann denk dir für dich: „Anders ist nicht falsch, ist bloß `ne Variante von richtig“/ Und wer andere abgrenzt, grenzt sich selber ein Wer andere Schwach macht, glaubt nicht stark zu sein ich mach mein Herz weit und lass Leben rein, weil ich dran glaube gut genug zu sein/ Lass uns alles tun, weil wir können – und nicht müssen. Weil jetzt sind wir jung und lebendig, und das soll ruhig jeder wissen, und – unsere Zeit die geht vorbei, das wird sowieso passiern´, und bis dahin sind wir frei und es gibt nichts zu verliern´/ Lass uns uns mal demaskiern´ und dann sehen wir sind die gleichen und dann können wir uns ruhig sagen, dass wir uns viel bedeuten, denn das Leben das wir führen wollen, das könn´ wir selber wählen./ Ich kann alleine, seit ich weg bin von der Party und dir denk ich, dass wir doch wenigstens zusammen alleine sein könnten, aber wenn ich dir meine Hand gebe nimmst du sie nicht an, weil du sagst, dass der der nichts hat, auch nichts verlieren kann, das ist sehr clever, ja, wer nichts hat kann nichts verlieren, aber der hat auch nichts schau mal nach Julia Engelmann davon hab ich die Texte alle

Chase Events' heißt eine Funktion, die beim Anspringen einer Position alle dort wiedergebenden Sequenzen nach vor dieser Position gespeicherten Events absucht, welche die Wiedergabe bei der angesprungenen Position beeinflussen würden, wenn die Position nicht durch Anspringen, sondern durch lineares Abspielen erreicht worden wäre.