Frage von Alex2070, 37

Kennt ihr gute tiefgründige Sprüche/Reime?

Hi,

Wie z.b. :

Monsters are not under your Bed, They sleep inside your head

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 3

Hallo! Ja - die gibt es sogar von Albert Einstein.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Chogath, 19

Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)

Antwort
von Phongh, 20

Schlaue Menschen sind die, die über Ideen reden, mittlere sind die, die über Ereignisse reden und die tiefsten Menschen sind die, die über andere Menschen treffen
reden

Antwort
von treckerschorsch, 11

1. Oft lernt man Menschen kennen, die man schon sehr lange kennt

2. Von Leuten die ich nicht kenne, verlange ich 50℅ Vorkasse,....von manchen Leuten, die ich ganz genau kenne, sogar 100℅

Prof. Dr. Treckerschorsch. 

 (Dozent für Fachphilosophie autodidaktische Universität Bumsbach)

Antwort
von derhandkuss, 17

Wer A sagt, muss nicht unbedingt auch B sagen. Man kann nämlich erkennen, dass A falsch war.

Antwort
von Deplay99, 21

Ich werde in den himmel kommen, weil der teufel kein bock auf mich hat.