Sei mir nicht übel aber du verpasst ja so viele gute Mangas wenn man nur auf deutsch liesst.

Seien es nur Mangas,Lightnovels/Webnovels oder einfache Bücher , es gibt so vieles dass nicht auf deutsch übersetzt  wird und es wird dir vielleicht sogar Zeit sparen

...zur Antwort

Hmm...du musst als erstes genug Schüler finden die es auch unterstützen damit es sich lohnt.

Danach kannst du die Lehrer fragen ob sie als Aufsicht dienen kann

...zur Antwort

es heißt sowas wie : "Es ist eine Ehre sie kennen zu lernen"

Sowas solltest du nicht zu jedem sagen=> kommt einfach komisch rüber, also bei hochrangigen personen ( ob sozial oder in der arbeit ...)

...zur Antwort

wo mein eincheckt?  beim check in XD (  nein wirklich) und wenn du im check in bist gibst du dort deine sachen ab.

Nach dem check-in kannst du zur sicherheitskontrolle ( die gucken dein Handgepack ) und das Gate ist nach der Sicherheitskontrolle => einfach oder?

Um dein Gate zu finden musst du einfach paar schilder suchen die es eingrenzen oder einfach nachfragen

...zur Antwort

wenn ich in deiner Lage wäre dann würde ich die Beziehung zwischen deiner Mutter (also die "enge" Mutter-Tochter Beziehung ) trennen, da es ja nicht mehr hilft, dass sie dich schlecht macht, während du darunter leiden musst.

Ein kaltes ignorieren würde aber auch nur temporär helfen deswegen solltest du es auch mal mit deinem Vater klären, ob er was machen könnte.

Und wenn dein Vater dir nicht glaubt dann.... habe ich keine ahnung was du tun solltest

...zur Antwort

wenn du den Manga lesen würdest dann würdest du auch wissen was passiert.

Lass es mich so sagen : 

Spoiler alarm!!!:

Yui wird gezwungen jmd zu heiraten, da sie ja der Don in Chinesischen Mafia ist.

Der Mini Bodyguard ist der Meinung dass sie Raku wählen soll, da sie ihn (Yui) ihn mag.

Am ende des Kapitels gesteht sie ihn ihre Liebe.

Momentan ist also eine Yui "Flag" vorhanden

, aber naja die anderen Flags waren auch schon da, also kann ich nichts genaues dazu sagen außer dass ich die RakuxChitoge Beziehung am besten finde

...zur Antwort

wieso macht ihr es euch allen so schwer?

Proxer.me ist eine deutsche seite , die immer auf dem neusten stand ist => diejenigen die kein Bock habe Animes auf englisch zu sehen, die können auf Proxer.me so gut wie alle mit gersub gucken, außerdem veröffentlicht Proxer.me neue Nachrichten über Animes und Mangas( Erscheinungen,OVA, oder einfach nur Events unter der Community=> In verbindung mit Animes und Mangas)

...zur Antwort

muss ja nicht viel sein(oder zu wenig) mit 10-20 Euro sollte man ja eigentlich gut weg kommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.