Kurze Freundschaftssätze.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Nimm dir Zeut für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

-- Freunde sind Familie, die du dir aussuchen kannst.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Auf Dich mein Freund will ich nie verzichten.

-- Bisher da war mein Leben leicht, doch mit Freunden hab ich mehr erreicht.

-- Ein Freund wie Du ist einfach wunderbar, wenn was ist, ich bin immer für Dich da.

-- Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken!

-- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

elenore  16.10.2012, 00:15

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- Falsche Freunde füllen Deine Augen mit Tränen. Wahre Freunde füllen sie mit Freude.

-- Kein Weg ist lang, mit dir als Freund an meiner Seite.

-- Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen. selbst.

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Eine Freundin ist ein Mensch, die dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

good friends stab you in the front! ;)