Ringgröße der Freundin herausfinden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es keine "Rechenformel". Das einfachste wäre, wenn sie schon einen Ring trägt, mal aus Spaß den selbst anzuziehen, dann weißt du an welchem finger er an deiner hand passt (meist kleiner finger) und kannst entsprechend aussuchen. Oder fragst eine Freundin, die soll das gleiche machen.

Vielleicht hat sie ja schon mehrere Ringe und du "leihst" ihn dir ohne ihrem Wissen kurz aus und gehst damit zu Juwelier...?

Ohne eine Ring von ihr, findest du die Größe nicht raus.Was du machen kannst, ist eventuell, wenn sie mal einen Ring abmacht und irgendwo hinlegt, könntset du mit einem Maßband den Ring innen messen. Aber so ganz genau ist das auch nicht.

Hat sie vielleicht andere Ringe?Dann kannst du einen mal nehmen und in ausmessen!Viel Glück;)

Schau doch mal, ob sie irgendwo nen Ring herumliegen hat, den kannst Du dann ausmessen.