Heimlich die Ringgröße von meinem Freund bestimmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihm einfach einen Ring. Wenn du ihn nicht gravieren lässt, kannst du ihn umtauschen. Dann kann man die Größe vom Juwelier messen lassen. Das ist immer am Sichersten.

Harry83  01.04.2013, 18:02

Danke für den Stern!

Das würde ich nicht auf blauen Dunst machen. Wenn er keine Ringe trägt, wieso glaubst du dann, er würde den tragen. Da frag ihn mal lieber erst, was er davon hält.

r34ll  15.03.2013, 18:28

genau das

Probiere es doch mal bei einem Freund, der in etwa die gleiche handgrösse hat

wenn sie schläft eine schnur um den finger machen. und dann hast du den umfang. mit der zahl pi kann man den ganzen rest ausrechnen. ich hab keine ahnung wie eine ringgröße angegeben wird.

mach einfach das mit dem umfang, rechen z..b. noch den radium aus, und geh zum juwlier und frag mal nach.

sag doch du würdest gerne mal ein "bild " besonderer art machen! dann nimmst du wasserfarbe und ihr beide macht einen handabdruck auf ein blatt papier! dann kannst du das ja messen!