welche ringgröße hab ich?..?

3 Antworten

Diese Bezeichnung von Ringgrößen ist mir unbekannt.

In Deutschland werden solche Angaben gemacht: zwischen 40 und 77, das ist der Fingerumfang in mm.

Dann auch zwischen 12,5 und 24,5 , ebenfalls in mm, das ist der Durchmesser.

Wenn Du versuchst, diese Maße bei Dir festzustellen, evtl. mit Hilfe von jemand anders, dann hast Du Deine Ringgröße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm ein Stück Garn oder anderes dünnes Band und miss durch Umlegen den Umfang des Fingers aus, an dem der Ring getragen werden soll. Dann kannst du leicht den Durchmesser errechnen. Dieser wird doch sicher angegeben sein, oder?

Nastala04
Fragesteller

Und was ist die größe S M in die andere maße also dieses 8-16

Nastala04
Fragesteller
@Jost79

Wie nein bei wish steht einfach 7-16 nummern und ich weiß nicht was m ist