Verlobung am Geburtstag?

sonderdings  11.10.2020, 21:18

Nur kurz: "Marry" schreibt man mit "a", nicht mit "e". Viel Erfolg! :-)

Aschibka1
Fragesteller

Danke, ich war in Gedanken :}

6 Antworten

Es kommt natürlich immer darauf an, wann sich beide bereit fühlen aber ich würde schon sagen, dass man so mindestens drei Jahre lang eine Beziehung haben sollte. Außerdem sollten auch Fragen die eure Zukunft anbelangen bereits geklärt sein.

Ich würde diese Frage übrigens nicht am Geburtstag stellen, sondern an einem neutraleren Tag oder einem der in eurer Beziehung wichtig ist. Zum Beispiel, der Jahrestag eures ersten Dates oder so.

Mach es dann, wenn du dich bereit dafür fühlst und glaubst, dass dein Partner auch bereit dafür ist?

Wo und wie kannst du dann ja planen, wenn es soweit ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Wenn man einige Jahre in einer Beziehhung ist, dann sollte sich diese Frage einfach von selbst ergeben, meinst du nicht? Mit Kreide den Antrag in den Hof zu schreiben und hoffen, dass er ihn liest und auch weiß, dass der Antrag von dir kommt.

Macht euch einen schönen Abend mit allem Drum und Dran und dann frage ihn! Dann hast du gleich eine Antwort und ihr könnt die ganze Nacht feiern!

Ich finde das es kein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Mach es an einem Romanischen Abend! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nach mindestens 5 Jahren Beziehung machen und dann vielleicht so, dass du ihm einen Urlaub über ein langes WE schenkst und du ihm dann dort den Antrag machst