Verliebt in Nachbarin?

1 Antwort

Hallöchen

Der Typ in der Bar wollte sie bestimmt anbaggern und "klären".

Nun zu Dir.

Frage Deine Nachbarin so nebenbei, ob sie glücklich mit ihren aktuellen Partner sei.

Du könntest auch dezente Andeutungen machen, daß Du Interesse hast. Achte auf Ihre Reaktion.

...

Aber sie ist Deine Nachbarin.

Dir muss bewusst sein, daß Du im Falle einer glasklaren Abweisung mit ihrer Entscheidung leben musst.

Und Du wirst sie dann trotzdem jeden Tag sehen müssen. Mit ihren aktuellen Partner. Und mit zukünftigen Gurken.

...

Also behalte Deine Emotionen unter Kontrolle

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Liebeskummer, Gefühle)
xmichiix94
Fragesteller

Super vielen Dank, bei nächsten spontanem treffen, werde ich den Kontakt leicht aufnehmen und ihr die Frage stellen, nicht direkt aber unmittelbar kurz nach Beginn einer guten Unterhaltung auf ganz entspannt denke das hilft allen Parteien. Natürlich würde ich damit zurecht kommen, ich akzeptiere das sie vergeben ist und jemanden hat, sie sieht nicht gerade glücklich aus aber das erfrage ich.

Zum Thema in der Bar, wie üblich kennt man solche Typen die versuchen Frauen anzubaggern und es wird sich auch nicht ändern.

Deine Antwort war sehr hilfreich.

OLDO1975  01.11.2023, 13:58
@xmichiix94

Diese Typen in der Bar können es aber auch aufrichtig versuchen mit der Frau einen Kontakt aufzubauen. Um die kennenzulernen

Ich habe sowas auch gemacht als Single.

Da ich als Single nichts zu verlieren habe. Denn von nichts kommt nichts. Wenn man in einer Bar nicht versucht eine Brücke zu einer Frau aufzubauen, dann muss man sich nicht wundern wenn man Single bleibt.

Vielleicht ist das für eine Frau eine Belästigung. Der Single Mann kann aber nichts dafür. Er versucht nur sein Glück.

So wie Du bei Deiner Nachbarin