Verliebt/Gefühle?

3 Antworten

Unterhaltet euch weiterhin so schön, lernt euch doch kennen.
Auch wenn sie vergeben ist, darf sie sich mit Kollegen gut verstehen.

Nur solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen machen. Gerade weil sie eben schon vergeben ist.

Wenn sie in einer Beziehung ist und dort auch glücklich ist kannst du leider nicht so viel tuen:(

Ist leider die Wahrheit.

Vielleicht trennt sie sich ja wieder aber wenn nicht solltest du auch nicht probieren die Beziehung mit absicht zu zerstören.

Ich wünsche dir noch viel Kraft 🍀

Markus894378
Fragesteller

Ja wer weiß man kann nie wissen aber sowas tu ich nicht das wer nicht fair. Danke!

Einfach so weiterlaufen lassen und schauen wie es sich entwickelt!

Markus894378
Fragesteller

Find ich auch danke dir!