Verliebt in eine Anime Figur?

10 Antworten

Jeder hat eine Person/Figur nach der man richtig krass suchtet wie du nach Light.
Ich möchte ihn auch sehr sehr sehr krass und war sprachlos als er starb aber ich habe es irgendwann akzeptiert .
Mann wird auch immer wieder neue Charaktere in Serien oder Filme oder animes kennenlernen nach denen man suchtet und kommt dann von den alten teilweise wieder los .

Lightsbae
Fragesteller

Danke für die Antwort. Direkt sympathisch weil du Light magst 😂😂

polishlady  05.01.2016, 12:21

Dein Name ist genial Bea👌🏻

Naja bist in meinen Augen halt ein extremer Fanboy von dem Charakter sowas is nicht selten hat aber nichts mit Gefühlen zutun den Gefühle können nur entstehen wenn man viel zeit zusammen verbringt,viel zusammen unternimmt,erlebt und redet um sich kennen zu lernen von allen seiten so damit sich dann gefühle ganz langsam mit der zeit entwickeln können was aber bei einer gezeichneten person nicht möglich ist.

Lightsbae
Fragesteller

Also ich bin ein Mädchen. ( Wegen dem Fanboy, falls das ausdrückt, dass ich ein Junge sei). Dankeschön für die Antwort, aber ich denke man kann sich in eine Person verlieben mit der man nichts erlebt hat aber den Charakter auswendig kennt ( wie im Anime eben). Aber kann sein, dass du Recht hast.

Theorn  04.01.2016, 23:49
@Lightsbae

Fanboy bedeutet das man ein extrem großer Fan von einem Anime/Charakter ist und ihn regelrecht anhimmelt un er für enen der beste überhaupt ist,man ihn mit allem verteidigt und sehr gern über ihn spricht usw. usw hat also nichts mit einen Jungen zutun nur weil das wort "boy" mit drin ist ;)

Was das andere angeht liegst du leider sehr falsch es ist zwar richtig das man gewisse charakterzüge von jemanden beim schauen mitbekommt doch ersetzt es nicht das persönliche kennenlernen den durch das kucken allein gibt einen bei weiten nicht alles preis sondern nur einen kleinen teil den richtig kennenlernen tut man jemanden nur wenn man zusammen über alles redet und sehr viel zusammen unternimmt um zu sehen wie die person in allen lagen und situationen denkt und drauf reagiert,daher sollte man nicht glauben das zusehen alleine einen wirklich zeigt wie jemand ist den dazu brauch es weit mehr und nur dann können sich ernsthafte Gefühle entwickeln auf deine weise lediglich ein interesse an der person was man als schwärmerei bezeichnen kann.

Lightsbae
Fragesteller

Ich kann deine Begründung sehr nachvollziehen, vielen Dank :)

Ich denker eher, dass du sehr begeistert und ein ziemlich großer Fan von ihm bist. Schau dir einfach andere Animes an und mach einfach das was du immer machst xD. Das vergeht schon alles mit der Zeit (⌒▽⌒)7

Lightsbae
Fragesteller

Animes gucken tu ich sowieso fast jeden Tag, also andere. Danke für die Antwort :D

keisotsu  05.01.2016, 00:37

Kein ding (⌒▽⌒)

Lightsbae
Fragesteller

:D

Hey, ich kann dich bestens verstehen! Dabei muss ich gestehen, dass ich schon 35 Jahre alt bin.

Meine Tochter hat mir Death Note gezeigt und ich war von der ersten Folge an fasziniert von Light! Von seinem Aussehen, seiner Art und seinem Ziel! Ich liebe das Psycho-Spielchen zwischen ihm und L und das jeder dem anderen einen Schritt voraus sein will!

Sie Szene wo er Kyomi Takada an sich riss und sagte, dass er der Gott einer neuen Welt ist und sie seine Göttin hat mich umgehauen... Ich hab mir so sehr gewünscht, dass das real ist und ich Kyomi bin...

Jedenfalls war ich auch völlig fertig als er starb und als die Serie vorbei war, fing ich gleich an die nochmal zu gucken! Das habe ich so noch nie erlebt! Ich liebe Light als Charakter so sehr, dass ich sogar mehrere Bilder von ihm auf meinem Handy habe... Selbst als Hintergrundbild habe ich ihn...

Ich suche nach Männern die so ähnlich aussehen wie er, muss mich aber wohl oder übel damit abfinden, dass ich so einen "Gott" nie in der realen Welt kennenlernen werde!

Das tut zwar weh aber dann tröste ich mich mit noch einer Folge Death Note oder mit den Bildern von Light...

Ich denke auch, dass das irgendwann vorbei gehen wird aber trotzdem wird der Wunsch jemanden wie Light kennenzulernen immer da sein.

meiner Meinung nach ist Light schlauer als L und Near hat ihn einfach ausgetrickst

hat leider nichts mit deiner frage zu tun aber ich musste das einfach loswerden

Lightsbae
Fragesteller

Super😂😊 :)