Verliebt in ein reiches Mädchen

12 Antworten

Liebt du sie wegen ihrer optischen Erscheinung, aufgrund ihres Charakters liebst du sie ja offensichtlich nicht

Sowas kostet viel Zeit und Nerven. Bei den meisten Reichen ist es sinnlos, aber es gibt auch welche, die wundenr sich, wenn sie sehen, dass GELD nicht alles ist. Du kennst sie, wir nicht. Entscheide ob sie es Wert ist.

Na ja, wenn du bei einigen Dingen schon brechen musst solltest du dir eine andere Freundin suchen.

Das sie sich teure Klamotten leisten kann, ist das eine. Dann aber über andere, die nicht soviel Geld haben, die Nase rümpfen, das ist schon krass. Wenn dir an ihr wirklich liegt und du glaubst, da an ihrer Haltung was ändern zu können, sprich sie mal auf genau so eine Situation an. Wie sich Menschen fühlen, nur über Klamotten definiert zu werden und was das in dir für Gefühle auslöst, sie so reden zu hören - davon hat sie sicher keine Ahnung.

Du verliebst dich in jemanden, der arrogant und oberflächlich ist? Naja, wo die Liebe hinfällt. Entweder du lässt das Gespräch fallen, sobald sie damit anfängt, oder du sprichst offen mit ihr und sagst ihr was du von ihrem Kosumrausch denkst. Natürlich in freundlichen Worten.