Freunde und Bekannte sagen das meine Eltern reich sind?

7 Antworten

Nein du willsthier eher angeben und lügst hier rum. ^^ ich kann nur reden das mein vater und so viel geld hat, aber ich dennoch nicht 6 mal im jahr ein neues handy kriege. Und ich kriege auch nicht 2 mal im jahr ein neues handy. Denn ich bin zufrieden und warte solange bis es anfängt zu spinnen.
Aber du spinnst anscheinend schon etwas zu früh.

Ich kann dir nur sagen, reich bist du nicht, wenn dann geben dir die eötern für dich alles aus haben aber für soch nichts mehr. Aber ich glaube nichtmal das du 6 mal ein neues habdy kriegst weil das nicht al ein wirklich reicher mensch tun würde. Das wäre alle 2 monate ein neues handy. Ich glaube jetzt hast du selber gemerkt das du übertreibst?

Aber viel spass in deinen reichen träumen. :)

Wenn die Eltern mehr als ne Million auf dem Konto haben ist schon unter Definition reich. Nicht Helikopter Yacht reich aber reich ;)

Frag mal ob du ein Auto bekommst zum 18, aber dann direkt Porsche ;)

Sunshine1509  30.09.2018, 07:14

Bei 1 Millionen ist man Mittelschicht

du willst doch nur Bestätigung das du reich bist aber nö bist du nicht keine sorge ;)

Naja, DU bist nicht reich, wohl eher deine Eltern.