Reichen 200 Euro Taschengeld für den Urlaub?

11 Antworten

Das kommt auf deine Prioritäten an, die du hast.

Ich würde das als wenig Geld empfinden, aber wenn mir nicht mehr zur Verfügung steht, würde es natürlich auch mir diesem Betrag funktionieren.

Für 2 Wochen finde ich den Betrag etwas wenig.

200/14 sind ~14 € pro Tag.

Für Eis, Souveniers u.ä. ist das reichlich.

Wenn du Wein/Bier und ein paar Busfahrten einrechnest kann das knapp werden.

Nimm zur sicherheit ne Bankkarte oder ne  Kreditkarte mit.

Lieber mehr haben als man braucht als mehr brauchen als man hat.

Für zwei Wochen ist das viel zu wenig, du bist im urlaub, sparen kannst du daheim noch genug.

Wohin in Spanien soll denn die Reise gehen? Barcelona ist ein teures Pflaster. Malaga hingegen recht preiswert. Wenn du bereits Unterkunft hast, kommst du in Malaga mit 200 Euro über die Runden.