Spanien genauso teuer wie Österreich?

2 Antworten

Früher sind die Leute auch nicht mit Austrian Airlines, sondern mit Nikki gefolgen. Mit Ryanair kostet dich im August ein Flug statt 500 nur 150 Euro pro Nase.

Hotels kannst du dort auch für 1200 pro Nacht haben. Je nachdem, wieviel Luxus es sein soll.

Mal ab 12. August 1 Woche bei Booking.com eingegeben gibt es Doppelzimmer im Hotel ab 355 Euro (gesuchter Ort war hier Benalmádena) bzw. 381 Euro (Nerja). Mitten im August. Mehr Hochsaison geht nicht.

Du hast eben nicht richtig gesucht.

Früher war das so. Auch in Kroatien. Diese Zeiten sind schon länger vorüber.

Günstig sind noch Türkei, Ägypten, Bulgarien, Rumänien