Frage von DeeRexDR, 175

Mitschüler sind neidisch auf mein Lebensstil?

Meine Eltern sind Reich, somit kann ich mir einiges leisten. Meine Mitschüler sind auf mein Aussehen neidisch, habe nur teure Klamotten. Gucci etc. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von NoRealist, 97

Wozu sollte man neidisch sein, sind nur Klamotten und jeder sieht schön aus.Sie sollte doch froh sein in die Schule zugehen und etwas lernen.Viele arme Kinder z.b. Afrika würde sich freue in die Schule zugehen.

Wenn deine Mitschüler besser lernen um ein besseren Job zubekommen könnte sie sich auch einiges leisten.

Ein Leben zuleben ist wertvoller (sogar unbezahlbar) als ein Diamant.

Antwort
von herakles3000, 74

Du bist nicht Reich das sind deine Eltern und wen du den Reichum so Raushängen läst zb in einer klasse wo viele arbeitslose Eltern sind ist ja klar warum so gehandelt wird.Mit Gucci in der Schule das heist du forderst den Ärger heraus.Wo verdinst den du dein Geld wen du so Überhblich bist ist das normal Das sie dich so behandeln.Du kennst den wert des Geldes noch  gar nicht Dazu mus du es erstmla selber Verdienen.Außerdem kanst du mit geld auch nicht alles bekommen aber genügen Geld zu haben heist man mus sich nicht einschränken Und kann zb seine eigen _Famielie Was bieten selbst wen es blos der Urlaub ist und das nicht für 10.000€ oder mehr. .

Kommentar von herakles3000 ,

Auch Hast du vergessen das der Reichtum von vielen nicht von denen selber kommt sonder durch Ausbeutung der Arbeiter und von unten nach oben verteilt wurde.

Kommentar von Demelebaejer ,

Kompliment, sehr guter Kommentar. 100 % Zustimmung!

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Ich lese hier, dass er sich anpassen soll und seinen eigenen Stil ablegen soll, nur damit sich andere nicht aufregen.

Das finde ich falsch, niemand beschwört den Ärger herauf nur weil er etwas anders macht als die Masse.

Kommentar von herakles3000 ,

Er kann es Ruhig anders ,machen aber mit seinen Aüßerungen dazu ist das kein wunder das Er Ärger bekommt.Normalerweise ist es meistens genau anders herum.Aber es gibt Überall bestimmte regeln was man an haben soll und was nicht.Oder Was wäre wen mit solcher Kleidung bei bking oder co Arbeiten gehen würde.Er kann ja Markenklamoten an haben aber doch nicht von den teuersten auf dem Markt. Für die Schulle.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Wenn er damit wirklich angibt, dann braucht er sich nicht zu wundern, aber wenn er es trägt, weil er es einfach immer trägt, dann finde ich soll er auch nicht aufhören damit.

Antwort
von Demelebaejer, 34

Einsehen, dass Reichtum auf Ausbeutung anderer Menschen beruht, und Noname-Produkte tragen, die auch gut genug sind. Wieso hast Du Statussymbole nötig?

Antwort
von Laminatdealer, 120

schenk ihnen deine abgetragene kleidung oder welche, die nicht mehr en vogue ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten