Verliebt in den Arbeitskollegen?

3 Antworten

Das ist sicherlich eine Sache der Persönlichkeit, der Loyalität, anderen Frauen gegenüber, der eigenen Werte ... von einem "vergebenen" Mann zu lassen, oder nicht.

Er muss auch nicht mit seiner Kollegin über seine Freundin sprechen. Auch wenn er "Die" sagt, heißt das noch nichts Abfälliges oder ist ein Hinweis auf eine Beziehung, die nicht das Wahre ist.

Vielleicht deutest du die Dinge so, wie sie dir entgegenkommen?

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich keinen weiteren Vorstoß wagen.

Er wird sich ja wohl verabschieden morgen, und dann fragst du ihn einfach ob er Handynummern tauschen will, weil du gerne in Kontakt bleiben würdest. Dann siehst du ja was er sagt.

Wer weiß ob das mit seiner Freundin nicht nur so ne Fernbeziehungssache ist, wenn die sich nicht so oft sehn.

Gini94
Fragesteller

Wir schreiben schon längst mit einander 😅

Uneternal  28.09.2021, 18:18
@Gini94

Dann ist es ja auch kein Problem, dass er morgen geht. Einfach am Ball bleiben und schaun wie sich das ganze entwickelt. Denke mal Interesse ist da, sonst hättest du nicht seine Nummer und er würde sich nicht so oft mir dir unterhalten.
Würde mal rausfinden ob seine Uschi nur ne Fernbeziehung ist.

isilang  30.09.2021, 14:13
@Gini94

Klingt ganz schön durchtrieben... Hoffentlich hat der Typ einen guten Charkter und lässt dich abblitzen.

Wenn er das mit seiner jetzigen Freundin schon macht denkst du dann nicht, dass er bei dir genau gleich ist? Nur so ein gedanken Anstoss. Zum anderen lässt man die Finger von jenen die vergeben sind!