Verliebt im Kinderheim (FSJ)?

1 Antwort

Du kannst Dich an die Stationsleitung wenden, und deinen Fall ganz ehrlich und offen erklären, dann wirst Du in einen anderen bereich eingeteilt und ihr könnt euch ganz offiziell sehen.

smileback19
Fragesteller

Also es ist so, dass es zwei Gruppen gibt in dem Kinderheim aber er gehört in keine von denen weil er schon so alt ist. Also lebt er oben in der verselbstständigungswohnung und ich bin eigentlich hauptsächlich in der Gruppe im Erdgeschoss eingeteilt. Es gibt ja nur diese ganze Regelung mit dem Schutzbeauftragten usw...

KlausSchmid123  24.01.2017, 21:34
@smileback19

Die Antwort ändert sich nicht. Melde es deiner Stationsleitung, und dann ist es regelbar.