Runes of Magic

Runes of Magic ist einfach ein sehr zuverlässiges und nie langweiliges MMO, bei dem es eher so ist, das man noch mehr zeit haben möchte um alles zu machen, was man machen kann.
Es ist immer noch etwas zu tun, das man mit viel spass und ausdauer verfolgen kann.

für mich ganz Klar: Runes

...zur Antwort

Und wenn du einfach mitgehst?

...zur Antwort

Du kannst Dich an die Stationsleitung wenden, und deinen Fall ganz ehrlich und offen erklären, dann wirst Du in einen anderen bereich eingeteilt und ihr könnt euch ganz offiziell sehen.

...zur Antwort

Hallo,

Masturbation ist natürlich normal, auch können Jungs in den jeweiligen Hormonspitzen sicher eine enorme Häufigkeit erreichen.
Das wurde ja schon alles in den Vorgängerantworten gesagt.

Ich möchte noch darauf hinweisen, das Masturbation, in der Häufigkeit auch eine Art selbsttherapie gegen depressive Temdenzen und Unzufriedenheit sein kann.
Männer erleben Depressionen anders als Frauen und stürzen sich oft in gewissen Aktivismus, wie Sex oder sexuelle Aktivität, Sport, oder Hobbys in denen etwas erschaffen wird. Männer versuchen in ihrem aktivismus oft die negativen Gedanken auszulenken. Man darf auch nicht vergessen das ein Orgasmus im Gehirn eine grosse Euphorie auslösst, die einen schon süchtig danach machen kann.
Natürlich ist Masturbation in keiner Wiese Schädlich und es muss gar nichts dagegen unternommen werden, und Aussagen wie "soll arbeiten" oder "hat nichts zu tun" zeugen nur von unpassenden Einstellungen zu dem Thema.

Besser wäre, den jenigen mal in ein Gespräch zu vertiefen, in dem es darum geht, ob er in seinem Leben glücklich ist. Wenn dem glaubhaft so ist, also mehr beteuert wird als "jaja, alles okay" dann besteht kein Handlungsbedarf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.