In die Beste Freundin plötzlich verliebt, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Gefühle wirst du nicht los, solange du die Freundschaft nicht akzeptierst, deswegen, Lüge dich nicht selber an und sage es ihr, selbst wenn du sie verlierst.

Denn wenn sie Reif genug ist wird sie dich nicht verletzten wenn du von ihr einen Korb bekommst und sie weiß es zu schätzen.

Lass Taten sprechen und gehe Risiken ein um an Erfolg zu kommen.

Wünsche dir Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UngarischeWurst
Fragesteller

Ich habs ihr gesagt, sie war sehr überrascht, aber ich glaube sie schätzt es das ich es nicht für Ewigkeiten für mich behalten habe.