Verliebt aber noch nie getroffen?

7 Antworten

Also ich hab mich in meine Freundin auch verliebt und sie dann getroffen. Die Gefühle zwischen verlieben und lieben sind anders, am Anfang hatte ich noch extrem Schmetterlinge im Bauch und wollte sie nur sehen. Jetzt seh ich sie sehr gerne und sie macht mich glücklich, aber dieses Schmetterlinge - Gefühl ist weg, kommt aber manchmal wieder. Es ist zwar oft so, dass man die Person in Real nicht mag, aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Klar kann man sich so auch verlieben.

Die Gefahr beim Onlinekennenlernen ist aber, dass viele online anders sind als im wahren Leben. Da kann es schon sein, dass diese Person dann anders als erhofft ist sobald man sich besser kennenlernt.

ja kann man. mustt halt wirklich ischer gehen, dass es eine echte person ist und oft sind die personen wenn man sie irl kennt doch nicht so toll, im internet zeigen wir unsere beste seite,, nicht vergessen. Fern Beziehungen sind nicht so einfach aber ihr könnt es ja ausprobieren :)

Livia0
Fragesteller

Ja, wir haben auch schon oft Telefoniert und auch Videoanrufe. Dankesehr!

Verlieben kann man sich schnell in alles mögliche! Also wenn Ihr beide schon so füreianander empfindet, dann behaltet den Kontakt doch erstmal bei. Warum denn nicht! Und dann lernt Euch besser kennnen. Und wer weiß, was sich dann daraus entwickelt! Ich nicht. Einen Versuch ist es immer wert.

Verlieben ja, lieben nicht.

Dennoch denke ich das da nichts für die Zukunft draus werden wird.